aktuelle Meldungen 2009

Großes Kunstmuseumsfest 2009 im Museum Baden am 6.9.2009

„Sicherheit für Kinder im Straßenverkehr“
Mit einem bunten Kinderprogramm zum Thema Verkehrssicherheit findet am Sonntag, dem 6.9.2009, das Museumsfest im Kunstmuseum Baden statt.
Schriftenreihe  Mobilität und Alter  Band 4 : Erleben, Verhalten und Sicherheit älterer Menschen im Straßenverkehr -
Eine qualitative und quantitative Untersuchung (MOBIAL) Schriftenreihe "Mobilität und Alter" Band 4 : Erleben, Verhalten und Sicherheit älterer Menschen im Straßenverkehr - Eine qualitative und quantitative Untersuchung (MOBIAL)
In der Schriftenreihe "Mobilität und Alter" der Eugen-Otto-Butz-Stiftung ist der vierte Band erschienen.
Schriftenreihe  Forschungsergebnisse für die Praxis  Band 3:  Auswirkungen der Busschule auf Verkehrssicherheit und Mobilitätsverhalten von Kindern und Jugendlichen - eine Evaluation Schriftenreihe "Forschungsergebnisse für die Praxis" Band 3: Auswirkungen der Busschule auf Verkehrssicherheit und Mobilitätsverhalten von Kindern und Jugendlichen - eine Evaluation
In der Schriftenreihe "Forschungsergebnisse für die Praxis" der Eugen-Otto-Butz-Stiftung ist der dritte Band erschienen.